IslamiQ-Workshop

IslamiQ-Workshop

Wie arbeitet IslamiQ und was macht uns aus? Wollt ihr es hautnah erfahren und für vier Tage im Juli/August 2018 auch ein Redaktionsmitglied sein?

Dann seid ihr eingeladen in unseren Redaktionsräumen an der ersten Print-Ausgabe IslamiQs mitzuarbeiten. Unter Aufsicht der Redaktionsleiter*innen könnt ihr euch austoben und Interviews führen, Reportagen, Kommentare schreiben oder auch illustrieren und designen.

Zehn junge Menschen aus Deutschland, die für das Schreiben und Designen brennen und im Rahmen IslamiQs die Arbeit einer Redaktion kennenlernen wollen, sind gerne eingeladen. Bewerben können sich auch diejenigen, die noch keine Erfahrung haben, aber innerhalb von vier Tagen Beiträge schreiben und illustrieren können und wollen.

Aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz wollen wir zehn Bewerber*innen einladen und bezahlen sowohl die Unterkunft, als auch die Verpflegung. Dafür erwarten wir von euch Ehrgeiz, Spaß und Interesse  IslamiQ relevante Themen auf eure künstlerische Art und Weise umzusetzen. Seid ihr neugierig geworden? Dann bewirbt euch!

Bewerbungen an info@islamiq.de

 

Bewerbungsschluss ist der 20. Juni 2018.